Mit einem kompetenten Team zur qualifizierten Leistung!

Unser Team besteht aus freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern mit unterschiedlicher Berufsqualifikation - von der examinierten Krankenschwester, über staatlich anerkannte Altenpfleger/innen, bis zur erfahrenen Betreuungskraft bzw. Haushaltshilfe.

Bei der Auswahl der Mitarbeiter achten wir, neben der beruflichen Qualifikation, auch auf die persönliche Eignung. Unsere Mitarbeiter benötigen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit.

Vertrauen schafft Teamgeist.

Unter Beachtung der partnerschaftlichen Gleichwürdigkeit ist es eines unserer Ziele, die Belange unserer Mitarbeiter ebenso in unsere Entscheidungen einfließen zu lassen wie die Wünsche unserer Klienten.

Als Leitungsteam der AHK wünschen wir uns Kollegen die diese Haltung teilen und bereit sind mit uns zu arbeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !

Bewerbungsformular