Wasser – Urquell des Lebens

Vitalität und Abwehrkraft bilden ein wertvolles Fundament für unsere Gesundheit bzw. Genesung. Schon bei einer Flüssigkeitszufuhr von zwei Litern pro Tag werden unsere Körperfunktionen nachhaltig gestärkt. Obwohl wir uns dessen meist bewußt sind, mißachten wir die ausreichende Flüssigkeitsaufnahme doch häufig. Es entsteht eine Unterversorgung mit lebenswichtiger Flüssigkeit und Mineralien.

Zu dem Versorgungsproblem kommt es nicht selten durch ein nachlassendes Durstempfinden oder einfach aus Vergesslichkeit, manchmal trägt ein ungünstiges Wohnumfeld dazu bei.

Wenn die eigenen Möglichkeiten erschöpft sind braucht man einen guten Partner!

Als wichtigen Baustein einer Rundum-Versorgung sehen wir die ausreichende Getränkeversorgung. Über unseren eigenen Einkaufsservice bzw. die Getränkelieferung externer Partner verhindern wir ein solches Defizit zum Wohle unserer Klienten in Würselen & Herzogenrath.

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin:

  • unter der Rufnummer 02405 / 8 65 65 oder
  • nutzen Sie unser vorbereitetes Anfrageformular.

Unser AHK Pflege- & Service-Büro ist geöffnet:

  • Montag bis Freitag, 08:00 bis 16:00 Uhr
  • Außer an Feiertagen